• So erreichst Du uns:
  • mieten@deintesla.de
  • +49 172 7067028

Wer steckt dahinter

Hallo, mein Name ist Robin Schmid. Einige mutige meiner Freunde und ich haben kürzlich diesen Tesla-Verleih gegründet. Einige kennen mich vielleicht schon von meinem Youtube-Kanal robin.tv, wo ich exklusiv mit electrive.net zusammen über E-News berichte oder aus meiner vorherigen Tätigkeit beim Aufbau der deutschlandweit erfolgreichsten Tutorial App für iOS-Devices. Ich bin Überzeugungstäter. Ich begeistere mich für disruptive Technologien seit ich mich erinnern kann. Daraus folgte, dass mich Freunde heute auch als Technik-Evangelist und Nerd bezeichnen, womit ich durchaus leben kann. 😉

Ich freue mich wirklich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen, denn wir alle gemeinsam haben eine Mission, wie ich finde: Die Welt ökologisch ein Stückchen besser zu machen. Und wenn man dabei auch noch Spaß haben kann, umso besser. Also: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Fahren!

DeinTesla.de steht für höchste Ansprüche im Umgang mit Kunden. Wir möchten Dich davon überzeugen, dass Elektromobilität der nächste sinnvolle Schritt ist, um unsere Städte sauberer zu machen, Strom dezentral zu erzeugen und zu speichern und auf fossile Kraftstoffe, wenn möglich, gleich ganz zu verzichten.

Falls Du diese Ziele mit uns teilst, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich und lassen Dich gerne an unserer Expertise in Sachen Elektromobilität teilhaben.

Unsere Historie

2016

Gründung - robin.tv

Angetreten, um zu bleiben. robin.tv steht für Technik-Neuigkeiten par excellence. Ob Smart Home, Elektromobilität, Multiroom-Soundsysteme, Vertical Farming oder oder oder. Wir berichten direkt von Startups, welche die bestehenden Dinge verbessern oder verändern wollen.
2017

Gründung - DeinTesla.de

Einmal im Tesla mitgefahren, kommen ständig die Gedanken auf, ob und wann man denn nun endlich einen Tesla für sich kauft und wie man es möglichst schonend dem Lebenspartner erklärt. Für diese und diverse technische Fragestellungen wollten wir Enthusiasten Hilfestellung geben. Was lag da näher, als einen Verleih für eben dieses zu eröffnen!?
2018

Expansion - Norddeutschland

Wer weiß schon, wo und wann das endet…